Das Brauhausteam

Das Brauhausteam

Für frische, wohlschmeckende Gerichte, guten Service und hervorragende Biere braucht es motivierte, zuverlässige und freundliche MitarbeiterInnen. Es braucht Kompetenz, Freude an der Arbeit, Fairplay, Ideenreichtum und ein Umfeld, in dem sich Fähigkeiten und Freude entwickeln lassen. Das sind die Voraussetzungen. Wir bemühen uns jeden Tag von neuem, diese Ziele zu erreichen.

Bei uns steht deshalb der Mensch im Mittelpunkt.  Als Gast, aber auch als Mitarbeiter. Gastronomie funktioniert nur, wenn es beiden gut geht, Tag für Tag.

«Der Erfolg sitzt im Kopf unserer Gäste» wird bei uns groß geschrieben. Deftige Speisen, frischer Salat, ein kühles Bier und das freundliche Lächeln sind die Voraussetzungen, welche uns den Gast wieder ins Brauhaus zurückbringen. Der glückliche Gast ist unser Erfolgserlebnis, Tag für Tag.

Mitarbeiter-Bewerbung

Interessiert unser Team zu unterstützen? Rufen Sie doch einfach an oder schicken Sie uns eine EMail!